Die Autoren

2 Beiträge
Ist in Franken aufgewachsen und zum Germanistik-Studium nach Saarbrücken gezogen. Jetzt dabei, Trier zu entdecken. Verbringt ihre Freizeit am liebsten mit Lesen, Tanzen, ihren Freunden oder am Meer.
Beiträge ansehen →
6 Beiträge
Paula redet gerne und viel. Mit sich, ihren Kindern, Katzen, Kollegen und Kumpel. Was sie dabei nicht unterbringt, schreibt sie nieder. Zur Entlastung und Belustigung ihrer Umwelt. Ob das gelingt? Darüber hüllt sich der Mantel des Schweigens. Zumindest so lange, bis Paula weiterredet.
Beiträge ansehen →
3 Beiträge
Backen, Kochen, Lesen, Wandern, Laufen...die Palette an meinen Interessen ist riesig. Ich freue mich, euch bei einigen mitnehmen zu können.
Beiträge ansehen →
6 Beiträge
Geboren in Trier, Studium der Politik- und Medienwissenschaften und seit 2018 im Team der ttm. Lieblingsort: Domkreuzgang.
Beiträge ansehen →

Werde selbst Trier erleben-Autor!

Du hast Lust, einen Beitrag auf unserem Blog zu veröffentlichen? Wir sind offen für deine Ideen. Nutze einfach das nachfolgende Formular und schicke uns deine Nachricht. Wir werden uns schnellst möglich bei dir melden.