Trierer Adventskalender 2021

Als ob Corona und Wetterkapriolen nicht schon schlimm genug gewesen wären, wartet im kommenden Jahr auch noch der Untergang auf uns: die große Landesausstellung „Der Untergang des Römischen Reiches“ (ab dem 25. Juni). Höchste Zeit also für etwas Schönes! In diesem Jahr wollen wir euch in unserem Adventskalender mit 24 positiven Geschichten aus dem Jahr 2021 überraschen. Das wärmt von innen und freut von außen. Jedenfalls, wenn man gut sichtbar lächelt. Und genau das wollen wir schaffen. Für euch, für uns, für alle! Wir wünschen euch einen frohen Advent!

Erfahre schöne Geschichten rund um Trier und sichere dir tolle Rabatte für Weihnachtsgeschenke im Trier-Shop:



Hinweise zum Trierer Adventskalender:

Alle Rabatt-Aktionen dieses Adventskalenders gelten für den jeweils angegebenen Zeitraum.

Alle Artikel des Trierer Weihnachtskalenders findest du in unserem Trier-Shop.


Texte: Paula Kolz und Julie Scheuermann